Private Sexangebote

Mein devotes Luder, dir zeig ich wer der Boss ist!

Da war die süße SweetLittle_Mia bei mir, Wir hatten sichtlich Spaß 😀
Da das Video viel zu lang wurde. Ist es auf 2 Teile geteilt.
Mia mein geiles Luder musste erst mal ihre süße rosa Kleidung ausziehen. Dann wurde die kleine Bitch von oben nach unten betrachtet. Sie musste brav gehorchen. Wie es sich für eine Sklavin gehört. Ich nahm ihre Brüste in meine Hand und ziehe und zwickte daran. Sweet wie Mia zuckte, ich lachte und machte weiter. Da ich es geil finde, wenn Mia bewegungsunfähig vor mir liegt. Fesselte ich ihre Hände nach hinten. Sichtlich erregt ließ sie sich das gefallen. Ich verlangte von ihr das sie bei jeden schlag mit der Peitsche schön laut mitzählt. Da hat das dumme Ding gezuckt und das war ihr verboten worden! ich wollte kein Zucken, kein Jammern von ihr hören. Strafe muss sein das weiß jetzt auch Mia.. *lach*

Lillyclay


Dauer: 07:26

Views: 2736

Datum: 27.02.2017

Rating: 4.76

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Lillyclay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.